Von: Ansgar Hegerfeld am 25. September 2023, Kategorie: Politik/Verkehr
Quelle: Ansgar Hegerfeld
Die neuen Liegebänke werden gerne genutzt, durch den reduzierten Lärmpegel kann man nun auch mal auf dem Oeder Weg entspannen Quelle: Ansgar Hegerfeld

Umgestaltung Oeder Weg: Umfrage zur bisherigen Umgestaltung

Die lebenswerte Umgestaltung des Oeder Wegs ist ein vorerst befristeter Testlauf. Ob die Umgestaltung dauerhaft bleibt, hängt auch von dem Feedback der Menschen ab, die diese Straße zum Einkaufen, essen und trinken nutzen, dort wohnen oder sie z.B. auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad befahren.

Die Frankfurt University of Applied Sciences begleitet die Umgestaltung aus wissenschaftlicher Sicht und sammelt aktuell Rückmeldungen, um sich ein Stimmungsbild in der Bevölkerung machen zu können. Der Fragebogen ist recht umfangreich und man sollte sich etwas Zeit nehmen, die Teilnahme lohnt sich aber!

Vielen Dank im Voraus für die Teilnahme!